Schulsozialarbeit

Liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Yvonne Winnen und ich bin als Schulsozialarbeiterin in den Schulen der Gemeinde Wilnsdorf tätig.

Neben Klassenprojekten, wie beispielsweise zur Förderung einer besseren Klassengemeinschaft oder Schulungen im richtigen Umgang mit sozialen Netzwerken, bin ich auch für dich alleine da. In meiner beratenden Funktion als neutraler Unterstützer stehe ich dir zur Seite, wenn es in oder außerhalb der Schule „brennt“ oder gerade ganz viele Kleinigkeiten zusammenkommen. Komm vorbei und teile deine kleinen und großen Sorgen.
Ich unterliege der Schweigepflicht, d.h. deine Geheimnisse sind bei mir sicher. Jeder weitere Schritt wird zuerst mit dir besprochen.
Erreichbarkeit:

Du kannst mich über verschiedene Wege erreichen.

Zum einen bin ich immer
 Dienstags von 9:00-10:30 Uhr und
 Donnerstags von 11:00-12:00 Uhr
 Im Berufsorientierungsbüro (Bob Raum).
Außerdem kannst du Termine mit mir ausmachen. Diese können auch außerhalb der Schule stattfinden. Dazu kannst du mich unter folgenden Kontaktdaten erreichen:
 Email y.winnen@wilnsdorf.de
 Telefon 02739/802-329
 Mobil 0151 14630333

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen
Yvonne Winnen