Die neuen Tischtennisplatten sind da

Die neuen Tischtennisplatten sind da

Es war ein schwerer Tag für den Schulhof unserer Schule - insgesamt 4,2 Tonnen schwer.
Unsere Schülerinnen und Schüler und leidenschaftlichen Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler wünschten sich zur Verschönerung unseres Schulhofs neue Tischtennisplatten. In Folge dessen entstand mit unserem Schulleiter Herr Rinsdorf und unserem Hausmeister Herrn Fischer sowie den SV-Lehrerinnen Frau Öztürk und Frau Winter ein reger Austausch. Gemeinsam wurden die in die Jahre gekommenen Platten entsorgt, neue Tischtennisplatten gesichtet und bestellt. Dank dem gut gefüllten Konto der SV und einer großzügigen Spende des Fördervereins (ca. 1.800€) war der Kauf von drei Tischtennisplatten im Wert von ca. 5400€ möglich. Zudem gab es vom Unternehmen 12 Tischtennisschläger sowie 6 –bälle für die Schülerinnen und Schüler als Geschenk dazu.
Am 23.09.2021 war es dann soweit, pünktlich zum Ende der zweiten Pause kam der Lastwagen mit insgesamt drei Tischtennisplatten angefahren. Herr Fischer übernahm die Koordinierung der Tischtennisplatten auf dem Schulhof, während die Schulleitung und Frau Öztürk Fotos anfertigten.
Natürlich wurden die Tischtennisplatten am nächsten Tag direkt von unserem Schulleiter Herr Rinsdorf und unseren Schülerinnen und Schülern ausprobiert.
SV-Lehrerinnen Frau Öztürk und Frau Winter

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen