Valentinstag der SV

Valentinstag der SV



Am 18. Februar wurde es an der Realschule Wilnsdorf wieder herzlich: Die Schülervertretung organisierte ihre diesjährige Valentinstagsaktion und brachte damit spürbar Freude in den Schulalltag.

Schon im Vorfeld hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, Rosen zu bestellen und diese mit einer persönlichen oder auch anonymen Grußkarte zu versehen. Am Aktionstag machte sich die SV auf den Weg durch die Klassen und überreichte die Blumen direkt an ihre Empfängerinnen und Empfänger – ein Moment voller gelungener Überraschungen.

Mehr als 80 Rosen wechselten auf diese Weise den Besitzer und sorgten für viele lächelnde Gesichter im Augraben.

S. Friedrich

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen