Realschule Wilnsdorf Fußballkreismeister

Realschule Wilnsdorf Fußball-Kreismeister

Die Mannschaft unserer Schule wurde nach einer tollen Leistung Kreismeister in der WK2. Am 08. November kam es zu den entscheidenden Spielen gegen die Mannschaften der Realschule Kreuztal und des Fürst-Johann-Moritz-Gymnasiums. Im ersten Spiel gegen das FJM-Gymnasium kam es zu einem klaren 2:0-Sieg gegen eine Mannschaft, die als Landesfinalist des letzten Jahres eigentlich als Favorit in das Turnier ging. Nach dem bereits früh eine gute Torchance ausgelassen wurde, gelangen Leon Palaj und Benit Dinaj die entscheidenden Tore. Im Zweiten Spiel gegen die Realschule aus Kreuztal geriet die Mannschaft zunächst in Rückstand, konnte sich aber zurück ins Spiel kämpfen und durch einen erneuten Treffer von Leon Palaj letztlich verdient den Turniersieg sichern. Im April 2018 geht es dann zum ersten Ausscheidungsturnier auf Bezirksebene nach Olpe!

Die Mannschaft mit dem Trainer Jürgen Müller